Jumat, 22 Maret 2019

Highland Rockstar Love German Edition eBook Lotti Tomke Laden Sie i IHQ

Highland Rockstar Love German Edition eBook Lotti Tomke Laden Sie das PDF herunter IYU

Highland Rockstar Love German Edition eBook Lotti Tomke Laden Sie das PDF herunter Highland%20Rockstar%20Love%20German%20Edition%20eBook%20Lotti%20Tomke

IYU



Download PDF [TITLE]
Highland%20Rockstar%20Love%20German%20Edition%20eBook%20Lotti%20Tomke

Laden Sie das PDF herunter Highland Rockstar Love German Edition eBook Lotti Tomke IYU


  • Briefe an Eva Haldimann 9783498035457 Books ebook CNF

  • Casey Burton ist der Traum aller Frauen – der Rockstar mit der markanten Reibeisenstimme sieht nicht nur gut aus, sondern soll den Gerüchten zu Folge auch eine Wucht im Bett sein. Und Gerüchte gibt es viele, denn Casey lässt keine Gelegenheit aus, um eins seiner zahlreichen Groupies zu vernaschen.
    Auf gebrochene Herzen nimmt er dabei wenig Rücksicht, er glaubt an Sex, nicht an Liebe. Doch wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und genau eine solche Bruchlandung legt Casey hin, als er es eines Tages nicht mehr schafft, auf die Bühne zu steigen.
    Ehe er sich’s versieht, landet er nach dem vergeigten Abschlusskonzert seiner Tournee in den schottischen Highlands. Umgeben von Wildnis, einer äußerst widerspenstigen Herde Schafe und Shona, der Tochter des Farmers, muss Casey erkennen, dass er schon viel zu lange auf der Flucht ist Vor sich selbst, vor seinen Gefühlen und vor dem, was er wirklich will im Leben.
    ebook,Lotti Tomke,Highland Rockstar Love (German Edition),Fiction / Contemporary Women,Fiction / Romance / Romantic Comedy

    Highland Rockstar Love German Edition eBook Lotti Tomke Reviews :



    Casey Burton ist der Traum aller Frauen – der Rockstar mit der markanten Reibeisenstimme sieht nicht nur gut aus, sondern soll den Gerüchten zu Folge auch eine Wucht im Bett sein. Und Gerüchte gibt es viele, denn Casey lässt keine Gelegenheit aus, um eins seiner zahlreichen Groupies zu vernaschen.
    Auf gebrochene Herzen nimmt er dabei wenig Rücksicht, er glaubt an Sex, nicht an Liebe. Doch wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und genau eine solche Bruchlandung legt Casey hin, als er es eines Tages nicht mehr schafft, auf die Bühne zu steigen.
    Ehe er sich’s versieht, landet er nach dem vergeigten Abschlusskonzert seiner Tournee in den schottischen Highlands. Umgeben von Wildnis, einer äußerst widerspenstigen Herde Schafe und Shona, der Tochter des Farmers, muss Casey erkennen, dass er schon viel zu lange auf der Flucht ist Vor sich selbst, vor seinen Gefühlen und vor dem, was er wirklich will im Leben.

    ebook,Lotti Tomke,Highland Rockstar Love (German Edition),Fiction / Contemporary Women,Fiction / Romance / Romantic Comedy

    Highland Rockstar Love (German Edition) eBook Lotti Tomke


     

    Product details

    • File Size 1582 KB
    • Print Length 246 pages
    • Simultaneous Device Usage Unlimited
    • Publication Date August 8, 2018
    • Sold by  Services LLC
    • Language German
    • ASIN B07GB4XV4V
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Laden Sie das PDF herunter,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS